Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 256.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Nehm ich danke. Schick mir die Daten und Kosten per PM.
-
Ist noch irgendwo nen Schlafplatz frei?
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragKrass was bei euch grade abgeht muss mir nach meinen Trip glaube Nen Ausbildungsplatz in NRW suchen und Dojo Boi werden
-
Ein Platz ist bei uns im Air BnB noch freigeworden falls jemand noch kein Schlafplatz hat Do - Mo 100 Euro
-
@Phoenixman Ja geht klar du kannst bei uns pennen. Musst dir nur ein Schlafsack mitbringen, Bettzeug hat sie nicht mehr. Kann dir noch anbieten meine Trekking Isomatte mitzubringen die nimmt bei mir kein Platz weg und du hast weniger zu schleppen. Adresse schick ich dir noch per PM.
-
Mail ist raus warte auf Antwort
-
@Phoenixman Kann ja unsere Air BnB Gastgeberin mal fragen ob noch einer auf der Isomatte pennen kann, wenn de jetzt nich schon was anderes hast? Soll ich?
-
Ja bitte bring dein Laptop mit, kenn nur das Vanilla Blitzkampf hab aber Bock auf EN-Eins. Bring mein Laptop auch noch mit. Wenn wir schon dabei sind forder ich dich auch gleich noch zum Xten mal in LB2 heraus...FT5. Mukuro wird diesmal fallen
-
Suche noch Übernachtungsmöglichkeit für Benkill und mich würde uns wer aufnehmen?
-
der hip hop / rap thread
BeitragDer Sauresgeber youtube.com/watch?v=pjJdKaRuNWo
-
Uniel, Mahvel, Kof ...bin instant dabei
-
Dragonpunch Tv
BeitragKeine Panik man sieht sich auf jeden Fall nächstes Jahr auf Events und Videos und Interviews mach ich dann bestimmt trotzdem weiterhin wenn ich mal irgendwo hinfahre, krieg ja bei soviel Lob schon bald nen schlechtes Gewissen damit aufzuhören . Werd halt nur nicht wieder auf 10 Events im Jahr sein sondern etwas weniger. Bis nächstes Jahr Hier das Video vom Dreamolition Derby 3, Sorry für die schlechte Videoqualität aber besser als nix . youtube.com/watch?v=MYJGCPVs7cw
-
Dragonpunch Tv
BeitragSo Interview mit unserem Admin Phils3r ist endlich hochgeladen. Video zum Dreamolition Derby 3 kommt auch noch die Woche. Bin dann aber warscheinlich erstmal ne Zeit lang raus aus der aktiven FGC, nach wie vor das alte Problem das ich hier keinen in der Umgebung zum Offline zocken finde und Online kann ich mich weiterhin nicht zu durchringen obwohl ich KoF XIV gemaint habe und nicht mehr 5 Games parallel spiele und der Netcode echt gut ist. Aber auf Events gibt man dann entweder auf die Fresse o…
-
Wie immer war das Dreamolition Derby das beste Event des Jahres dort bekommt man halt mehr geboten als "Hier ist das Bracket, macht mal". Hatte wieder sehr viel Spaß die altbekannten Gesichter und auch nen paar neue Leute zu treffen. Die Location und Organisation war TopTier. Am Freitag war ich echt mad weil ich bei Mahvel aufgrund Converter Probleme nicht mitspielen konnte, is mir noch nie passiert aber nach nen paar Runden KoF war das aber wieder schnell vergessen. @president ich war das, der …
-
Ahhh was haben die mit Mature gemacht, sie is ja voll scheiße. kein Crossup Dive mehr nach Blockstrings ( bzw. sehr Situationsabhängig ) überhaupt fühlt sich der Move jetzt total komisch an, das Follow Up hat mal den übelsten Delay. Far C kann man auch nicht mehr Specialcanceln das einzige positive ihr close D macht jetzt 2 Hits aber wer brauch das wenn st. B zwei Hits macht? Nachdem ich gestern nen paar Stunden gewirbelt habe werd ich wohl Gang IL ( Godlike ), Kukri und Geese picken. Will Kof X…
-
Random Clips/Bilder/etc
BeitragEigentlich schon zu traurig um drüber lachen zu können youtube.com/watch?v=g9Tsgpk9JwI